Donnerstag, 16. Oktober 2014

Frischlackiertchallenge → glitzer

Hallo Zusammen, 

da haben wir das mit der Arbeitswoche ja schon fast wieder geschafft :)
Allerdings haben wir auch die Hälfte des Monats schon wieder hinter uns und somit leider auch die Hälfte der Challenge von Steffi von frisch lackiert. Aber ein paar Themn bleiben uns ja noch. 
Heutiges ist da zum Beispiel Glitzer. Ich mag glitzer nicht. auf den Nägeln ist das ja alles schön und gut...aber diese Sache mit dem Entfernen...
Naja aber man macht es dann ja doch immer wieder...und dafür, dass es so schrecklich ist habe ich ziemlich viel Glitzerzeug hier rumstehen.... :D

Ich dachte mir jedenfalls, ich versuche mich mal an einem Glitter Gradient. Ich weiß nicht ob ich damit zufieden bin. Aber für den Anfang ist ne Basis geschaffen. Gradientet habe ich über Tape, so dass hinterger verlaufene Rauten dabei rausgekommen sind. Ich denke ich werde dieses Design irgendwann noch einmal machen, mit Farben die einen größeren Kontrast zu einander haben.



 Für dieses Design habe ich verwendet:

essence - black is back
Claire's - velour
P2 - color victim 693 that's it




Schaut mal bei Steffi von frisch lackiert vorbei und bewundert die anderen Designs :)

Bis dann

1 Kommentar: