Sonntag, 26. Oktober 2014

frischlackiertchallenge -> dreieckig

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende.
Heute gibt es schon das vorletzte Thema in der Challenge von Steffi von frisch lackiert.
ABER auf Instagram haben sich für den Nächsten Monat gleich zwei neue Challenges gefunden.
Einmal von  lackliebexo und lackliebe__ . Sie haben sich wirklich tolle Themen ausgedacht, in denen man sich frei austoben kann.


Außerdem gibt es noch Supithemen von @nailfairytale_. Auch zu diesen Themen lassen sich vielfältige Dinge Pinseln. Also Tobt euch aus.



Praktisch bei beiden Challenges ist ja, dass sie so gelegt wurden, dass sich die Themen nicht überschneiden :)


Nun zurück zu heute. Das vorletzte Thema der Challenge von Steffi lautet dreieckig. Auch da schwebten mir wieder viele Dinge im Kopf rum. Entschieden habe ich mich dann doch für ein simples tragbares Design in Gold und Rot-Magenta aus der nordic Collection von OPI. 
Die Farbkombi könnte natürlich auch als Weihnachten durchgehen. Aber das steht auf einem anderen Blatt.



Verwendet habe ich:

OPI - Thank Glogg its Friday (LE Nordic)
OPI - OPI with a nice Finnish (LE Nordic)

Als Basis diente Thank Glogg its Friday gut durchgetrocknet habe ich die Dreiecke abgeklebt und mit OPI with a nice Finnish ausgefüllt. Auf kleinen und Zeigefinger kam dann noch ein jeweils ein Stud, der in irgendeiner meiner letzten Bestellungen mit bei war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen