Sonntag, 19. Oktober 2014

Frischlackiertchallenge → blumig

Hallo Zusammen,

genießt ihr denn auch fleißig das Wetter?
Passend zu diesem tollen Herbsttag ist das Thema bei Steffi von frisch lackiert blumig.

Als Base hierfür dient Pink Flamingo von Barry M.
Gestempelt wurde mit schwarz unf´d weiß von Konad und das Motiv ist von Moyou London Suki Plate 07.
und ich habe wohl den Top Coat meines Lebens entdeckt. Bisher war mir das immer egal und ich habe meistens gar keinen benutzt. Ich habe normalerweise den von Catrice. High & Shine. Über Woche war ich allerdings bei DM und da gabs son unverschämtes Angebot 1Lack kaufen und einen kleinen Top Coat geschenkt. Nach langem Hin- und Her denn testen wollte ich den schon immer mal aber eigentlich wollte ich keinen neuen Lack kaufen...naja ich habe mich dann für madison ave-hue entschieden.
Aber zurück zum Thema. Ich habe den Top Coat dann gleich mal hierfür verwendet und bin begeistert!!! Der trocknt ja wirklich schnell. und heute morgen nach dem aufstehen hatte ich gar keine Bettdecke auf den Fingern!!!
ich habe heute auch schon ein bischen mit tape experimentiert. Der Top Coat trocknet so gut, dass man nicht mehr stunden warten muss bis man striping tape oder ähnliches verwenden kann. Also obwohl mich der Preis immer abgeschreckt hat, ist das nun mein Favorit. Bis mich jemand von etwas anderem überzeugt :)

Aber nun zurück zu den Blumen :)


So dann noch einen schönen Restsonntag.

Gruß

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen