Donnerstag, 23. Oktober 2014

Frischlackiert Challenge -> herbstlich

Hallöchen,

heute ist es mal der Jahreszeit entsprechend. Ich halte mich sonst ja eher nich so wirklich daran.
Ein großes Danke an Steffi von frisch lackiert. Ich würde ja den ganzen Tag nur Pink und Sommer lackieren :D
So geht es hier also nun doch mal herbstlich zu mit einem bunte Blätter Stamping.




Verwendet wurde:


Catrice - Go Yellow Go
Kiko - 391 Grass Green -> hat sich einfach mit aufs Bild geschummelt....o.O
NYX - Fruit Punch
Kiko - 286
Kiko - 443

Gestempelt mit Moyou London Scholar 05 erst mit Orange dann mit Rot. zum Schluss noch ein paar rötliche Blümchen dazu und Taddaaaaaa! :)




Also dann schaut mal bei ihr vorbei. dort könnt ihr dann auch die anderen Kreationen sehen oder ihr begebt euch zu Instagram und gebt den Hashtag #frischlackiertchallenge ein. Da gibt es noch viel mehr zu sehen :)

Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen