Dienstag, 30. September 2014

Pick'n Mix Challenge → Gradient/Teal

Hallo Zusammen,

gestern ist die Pick'n Mix Challenge gestartet. 



Jede Woche 2 Themen.

1. Eine Nailarttechnik oder ein Thema
2. Farben

Man kann beide Sachen kombinieren oder halt zwei designs machen.
Ich habe für mich beschlossen, dass ich wohl versuchen werde die Farben und Themen zu kombinieren.
So weit das geht. Wenn nicht gibt es an dieser Stelle eben zwei Designs :)

Diese Woche starten wir mit einem 2-farbigen Gradient und Teal.
Ich habe mich für Kiko 266 Ultramarine Blue und Teal von P.S. Polish entschieden.  
Teal ist in der Definition aquamarin, seegrün, smaragdgrün, petrol. 

Hier der Tealton in seiner "Reinform". Bei mir ist es dann wohl die Richtung Petrol.


Ich finde es harmoniert sehr gut mit dem Shimmerblau.

Wie findet ihr Petrol so?

Gruß









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen