Donnerstag, 18. September 2014

Nail Polish Challenge → fruits/Früchtchen

Hallo Zusammen, 

heute habe ich mal wieder einen Beitrag zur Facebook Gruppe Nail Polish Challenge das heutige Thema ist inspiriert von Früchten.
Da ich letztens mal wieder bei Moyou London unterwegs war, habe ich auch gleich ein Platte zum ausprobieren gehabt :)
Außerdem habe ich mir auch endlich mal Stampinglacke von Konad bestellt. Ich muss sagen, sie haben mich überzeugt.

Base: essence 138 L.O.L und 170 beijos de brazil
Gestempelt mit Konad Dunkelgrün und Pink
Platte Moyou Tropical 08
 
 

Ich will ja noch so viele Früchte ausprobieren und auch in verschiedenen Varianten...ein Tag braucht mehr Stunden oder das Jahr mehr Tage oder so...ODER ich brauchen ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum...

Also bis dann 


Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtig super aus!!!
    Am Sonntag ist ja bei der Lovelaque Nailchallenge Obst an der Reihe und ich habe gestern schon fleißig lackiert... passende Schablonen hatte ich leider nicht, deswegen musste ich Freihand ran... -.- Beim nächsten Moyou-Shopping wird das geändert!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank.
    Für Sonntag will ich auch Freihandfrüchtchen probieren. Da hab ich ich ja Zeit :D

    AntwortenLöschen