Sonntag, 7. September 2014

Nail Art Ideas Linkup → Apples

Hallo Zusammen,
Ich habe mich entschieden bei der Aktion N.A.I.L. von Craftynail, Brijits Digitseeeek! Nail Polish! und Nail That Accent! mitzumachen. Dies sind die selben Damen, die auch die wundervolle OMD2 Challenge veranstaltet haben.
Es ist eigentlich ganz einfach und dem Themen Buffet ähnlich. Ein Thema pro Woche, welches man hier aber den ganzen Monat über einreichen kann.

Ich finde die Themen sehr Abwechslungsreich und deswegen dachte ich mir, dass ich das ja mal ausprobieren könnte :)
Hier mal die Themen für September


 Wir fangen natürlich oben an. Starting with Apples :)
Ich bin ja eigentlich son Stempelfan. Aber in letzter Zeit hat mich das Freihand-Fieber erfasst (neue sehr gute Pinsel sind Schuld...).
Als Base diente My APPricot von Catrice. Für die Äpfel lies sich wohl nichts anderes verwenden als Apple Red von Kiko. Ein wirklich geniales Rot <3 
Dann noch ein paar Blätter und Stiele und fertig sind die Äpfelchen. Ich hätte es mir echt schwieriger vorgestellt.



Ein paar Nahaufnahmen  

 


So und nun schauen wir uns doch mal die anderen Äpfels an :)

Gruß

  



Kommentare: