Mittwoch, 10. September 2014

[Lacke in Farbe...und Bunt] Weiß mit Color Club Soft Baked

Hallo Zusammen,

es ist wieder Zeit für Lacke in Farbe...und Bunt von Lena.
für diese Woche hat sie sich Weiß gewünscht. Nun ist Weiß ja genau betrachtet keine Farbe und auch nicht Bunt :D
Ich habe lange darüber nachgedacht und wolte euch nicht einfach nur eine Weiß-Weiß zeigen sondern habe mich für ein "Dalmatiner-Weiß"  von Color Club entschieden.
Es stammt aus der Soft Baked LE und hat den selben Namen. Die Garbe an sich erinnert mich an
Stracciatella-Eis.

Ich war sehr skeptisch was den Auftrag anging, da sich die Punkte in den Lacken ja meist schlecht bis gar nicht verteilen lassen. Dies ist hier nicht der Fall. Mit dem Pinsel lässt sich sehr präzise arbeiten und die schichten trocknen recht schnell.
Ich würde diesen Lack den Jelly-Artigen zuordnen, da die schichten sehr durchscheinend sind.


1 Schicht 



 2 Schichten 


Es ergibt sich ein sehr schöner Schichteffekt.
beim ablackieren hat der Lack Glitzer-Lackeigenschaften...aber gut mit der nötigen Geduld lässt sich das ja aushalten. Nur dass sich die Punkte überall auf meinen Fingern verteilt haben war unschön.

Von mir gibt es aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung.



Gruß


Kommentare:

  1. Da hast Du Dir aber einen hübschen Lack ausgesucht :) Der Dalamtiner Effekt gefällt mir sehr gut, und Color Club liebe ich sowieso :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn echt nur wärmstens empfehlen :)

      Löschen
  2. Uuiiii, der Lack sieht klasse aus
    Erinnert mich an OREO Eis *lecker*
    ich finde die Mischung der Schichten besonders interessant, gefällt mir sehr gut
    von der Marke habe ich noch nie was gehört...

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha jetzt wo du es schreibst :)
      Ich hab noch Kirschyoghurt. Zeiche ich demnächst mal.
      Color Club haben wirklich tolle Lacke. Ich kaufe meine bei ebay. Solltest du mal testen :)

      Löschen
    2. da bin ich gespannt
      dann sollte ich mal danach ausschau halten ;)

      Lg Ella

      Löschen