Mittwoch, 24. September 2014

[Lacke in Farbe...und Bunt] Hellblau mit Kiko Cupcake 653 Wisteria

Hallo Zusammen,

heute ist es wieder Zeit für Lacke in Farbe...und Bunt von Lena.
Für diese Woche hat soe sich Hellblau ausgesucht. Hellblau ist eine Farbe, die ich eigentlich icht solo trage. Aber für den heutigen Tag mache ich da mal ne Ausnahme und habe festgestellt, dass es gar nicht so übel ist.


Ich habe mich heute für den Kiko 653 Wisteria entschieden. Es ist ein hellblauer Lack aus der Cupcake Serie.Dieser Lack zählt zu den Sandlacken.Bei diesem hat man echt einen Sandkasten auf den Nägeln. Es sind in einer blauen Basis hellblaue, weiße und auch ein paar rote und dunkelblaue Kügelchen enthalten. 
Den auftrag fand ich merkwürdig. Die erste Schicht ist ganz normal und trockenet auch sehr schnell. aber über diese rauhe Schicht dann eine zweite zu lackieren war nicht so einfach. also habe ich die zweite Schicht einfach recht dick aufgetragen. 
Getrocknet ist das ganze trotzdem sehr schnell. 
Danach hat man Schleifpapier auf den Näglen. Der Effekt kommt echt gut zum tragen.
So gut und auch schöne der Effekt ist, das Ablackieren ist die Hölle!!! Überall Krümel. Aber wie Mütter zu sagen pflegen...wer schön sein will muss leiden. Also nicht meckern sondern den Effekt genießen :)


Habt ihr Lacke aus der Serie und wie gefallen euch Sandlacke im Allgemeinen?

Gruß 


1 Kommentar:

  1. Hey, den habe ich auch in meiner Sammlung, der ist toll
    ich trage aber immer nur eine Schicht auf, der Lack ist ein Traum
    ich habe noch einige mehr von der Kollektion, ich finde es eine schöne Kombination ;)
    gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen