Mittwoch, 3. September 2014

[Lacke in Farbe...und Bunt] Braun von P.S.

Hallo Zusammen,

und schon ist wieder Mittwoch und es geht in eine weitere Runde von Lacke in Farbe...und Bunt von Lena.
dieses Mal mit Braun. Erst dachte ich "Na toll ich hab ja gar kein Braun" ABER dann ist mir das 4er-Set von Primark eingefallen. Also gleich 4 Brauntöne. Darunter auch ein Braun-Braun. So schön Schokopudding, dass ich danach auch gleich erstmal welchen essen musste :D
In den Fläschchen sind jeweils 6ml enthalten. Die 4 zusammen kosten 2,50€.
Aber nun zum Wesentlichen. 
Ich war sehr skeptisch was den Farbauftrag angeht. Ich wurde positiv überrascht. Nach 2 Schichten ist der Lack komplett deckend. Mit dem Pinsel lässt sich im zusammenspiel mit der Konsistenz gut arbeiten.
Das einzig blöde ist der Deckel. Er ist im Verhältnis zum Pinsel doch recht groß und so bin ich beim lackieren natürlich mit dem Deckelrand auf einen schn fertigen Finger geditscht.
In Zusammenfassung kann ich schreiben: Ich hätte nie gedacht, dass Braun so gut aussieht.


Tageslicht
 

Schreibtischlampe

 

Der 2. Braunton. Ein hübsches Gold-Braun. 

Naja da es ein 4er-Set ist, dachte ich, ich zeige euch einfach auch den Rest davon :)
Es gibt noch ein Dunkles Glitzer-Braun fast schwarz anmutend und etwas Rosaartiges. 
Bei dem "Rosa-Braun" War der Pinsel total ausgefranst. Es war ein Graus damit zu lackieren.
 

Nach all dem Braun muss ich sagen, dass Primark in Nagellackhinsicht wohl nicht so schlecht ist. Ich habe noch 2 Weitere 4er-Sets. Die könnte ich euch ja auch mal Zeigen. Ich habe bei einem der anderen auch schon herausgefunden, dass sich die Lacke ganz gut zum stempeln eignen.


Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen