Mittwoch, 17. September 2014

[Lacke in Farbe...und Bunt] Bordeaux mit Kiko 225 Bordeax Red

Hallo Zusammen,
Wie immer am Mittwoch ist es heute Zeit für Lacke in Farbe und Bunt von Lena.
Fur diese Woche hat sie sich Bordeaux gewünscht.
Ich habe mir die Auswahl da mal einfach genacht und einfach einen Lack genommen , der auch schon so heißt :D
Kiko 225 Bordeaux Red. Leider ist dieser Ton nicht mehr im Standardsortiment zu finden.
Ich besitze meinen glaube auch schon 1 1/2 Jahre. Merkt man ihm auch ein bisschen an. Er hat sich leicht verdickt, lässt sich aber immernoch sehr gut auftragen und trocknet wie gewohnt zügig.
Von der Farbe her ist es ein wirklich seeeeeeehr dunkles Rot...wie Bordeaux halt so ist. Ich hab allerdings zwischendurch manchmal gedacht es wäre schon fast Braun.


Wie steht ihr so zu solch dunklen Rottönen? Ich finde die für den winter und Festlichkeiten ja immer toll.


Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen