Montag, 15. September 2014

Kiko und die Welt ist gut

Guten Abend Zusammen,

ich war mal wieder shoppen...bei Kiko gabs 20%.
naja da überlege ich ja nicht lang und mach mich an die Bestellung.
Ab 49€ ist der Versand bei Kiko ja kostenfrei. Ergo Anika bestellt für 50€.
Auf meiner Wunschliste stehen eh noch so viele Farben da war die Entscheidung am Ende gar nicht so einfach...
Schlussendlich sind es dann diese Schätzchen geworden.
Manche der Farben sind eigentlich nciht so meine Kragenweite. Man braucht sie allerdings immer mal wieder für Nailarts. Wie zum Beispiel Braun- oder Grautöne. 
Noch dazu kommt, dass einige der Lacke nicht nur auf 1,90€ wie immer reduziert waren sondern sogar auf 1,00€. Da habe ich dann halt auch bei Braun und Grau zugeschlagen.
Als erstes einmal meine Ausbeute.
In der ersten Reihe findet ihr Töne, die neu im Standardsortiment sind. Ich würde sie in einem nächsten Beitrag mal vorstellen. Es gibt da ja so viele tolle Farben. hoffentlich ist bald mal wieder 20%-Zeit :)
Die restlichen Farben sind aus dem "alten" Standardsortiment.

Dies sind nun die 1€ Lacke.  Ich habe nicht alle gekauft. So versessen darauf war ich dann doch nicht. Aber endlich besitze ich Graue Lacke. Mal sehen wann sie das erste Mal in einem Design mitspielen dürfen. 

Sie lassen sich alle in gewohnt guter Kikomanier lackieren und trocknen sehr schnell. Ich habe je zwei Schichten lackiert.

Besitzt ihr Lacke von Kiko oder werdet ihr euch welche zulegen?

Gruß


Kommentare:

  1. :D wird echt mal Zeit, dass wir in Bremen einen Kiko Store bekommen, damit wir nicht immer solche Monster-Bestellungen aufgeben müssen! :D :D :D
    Aber hübsche Farben sind dir ins Körbchen gehüpft!

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. obwohl ich es im Laden manchmal auch umständlich finde...online kann man halt ganz in ruhe stundenlang stöbern...nur bei le's da wärde ich mir das auch wünschen.

      Löschen