Dienstag, 23. September 2014

Kiko und die Welt ist gut → Lacke aus dem neuen Sortiment

Hallo Zusammen,
heute habe ich die Lacke aus dem neuen Standardsortiment ffür euch, die bwi mir einziehen dürften.  Es werden mit Sicherheit och mehr werden. Aber für den Anfang und in anbetracht der anderen gekauften Lacke, reicht das auch erstmal.
Jedenfalls bis zur nächsten 20%-Aktion :D


Allgemein gesehen haben die Lacke die Kikotypischen Eigenschafften. 
Also einen geraden, leicht abgeflachten Pinsel. Eine relativ flüssige aber gut verarbeitbare Konsistenz und sie trocken sehr fix. 


485 - Pearly Coral Rose 
Ein schöner Corallenton mit Goldglitzer. 
 
 


493 - Vino Perlato
Dunkel Rot mit Goldglitzer. auf jeden Fall ein schöner Weihnachtston :)



500 - Pearly Oleander Pink 
Ein Pink mit Lilastich und pinken Glitzerpartikeln.
 
 


 501 Pink Iguana
 Das Selbe nochmal? Nein Rotlastiger und mit Goldglitzer.



502 - Pearly Mexican Pink
Also die Grundfarbe ist eher Rot. Enthalten ist aber viel pinker Schimmer. Es ist also irgendwie ein Camälion-Farbe.
  


507 - Blush
Ein wunderschöner warmer Nudeton.

 


527 - Metallic Emerald Green
Naja also vielleicht ein Emerald der im Wasser liegt und gaaaanz hell ist...
Ansonsten würde ich sagen Ein Blaustichiges Türkis mit Goldshimmer. Aber Metallic so garnicht...



532 - Pearly Amazon Green 
Das ist ein heftiges Grün. Es funkelt so heftig, dass meine Kamera aufgegeben hat. Viel gold und Blau und Glitzer und und und...ich bin ja kein Fan solcher Farben, der hat es mir aber angetan E>

 

Alles in allem gefallen mir diese Lacke sehr gut. Ich liebe dieses gefunkel und geschimmer :)
Habt ihr Lacke aus dem "neuen" Sortiment? Welche sollte man unbedingt noch besizen?


Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen