Dienstag, 9. September 2014

Gradient bei lovelaque und reds in der Nail Polish Challenge

Hallo Zusammen,

Heute geht es weiter in der September Challenge von lovelaque auf Instagram. Die beiden haben sich für heute das Thema Gradient ausgesucht.
Ebenfalls geht es in der Facebook Gruppe Nail Polish Challenge weiter und zwar mit dem Thema reds. Das passt gut zusammen dachte ich mir und da ich immer schon mal testen wollte ob ein Gradient mit einem Metaliclack funktioniert und wie das dann aussieht habe ich mir einen roten Metalliclack und einen roten Normallack von Kiko ausgesucht und los-gradientet.

Das Ergebnis ist gefühlt recht Mangenta geworden. aber beider Töne Zählen eindeutig vom Namen her zu Rot...

 
Rot Metallic: Kiko - 619 Red Peony
Rot Normal: Kiko -  

Dann bin ich mal gespannt auf die anderen Gradienten. Auf Instagram findet ihr die Meisterwerke mit dem Hashtag #lovelaquechallenge

Gruß 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen