Montag, 1. September 2014

Finger Food's Theme Buffet Negative Space

Hallo noch einmal,

wie war euer Tag bis jetzt? Ich hoffe bunt lackiert :)
Da Montag ist, ist heute natürlich auch das Themenbuffet dran.
Für diese Woche lautet das Thema Negativ Space.
Da ich so selten Pink verwende, dachte ich mir es is mal wieder an der Reihe :D
Jetzt wo ich endlich Pinsel gefunden habe, die so arbeiten wie ich das möchte, sind solche Tape-Manis auf einmal nicht mehr anstrengend sondern bringen sogar Spaß :)


 Pink: P.S. - 4er-Set Pink
Schwarz: essence - back to black


Dann bin ich mal gespannt was die anderen so kreiert haben.

Gruß 






Kommentare:

  1. Sieht super aus! Das pink mit dem schwarz (und der negative space) kommt richtig gut an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich hätte nicht gedacht, dass das Pink so knallt :)

      Löschen
  2. Love the colours you used, and very creative design!

    AntwortenLöschen