Montag, 15. September 2014

Fingerfoods Theme Buffet → Art Deco

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet.
Hier ist es schon sehr herbstlich/neblig :(

Allerdings kann man bei solchem Wetter ohne schlechtes Gewissen drin bleiben und seine Nägel lackieren :D
Habe ich natürlich fleißig gemacht und da heute ja zufällig Montag ist, ist es ein Design für das Themen Buffet geworden.
Das Thema diese Woche ist Art Deco. Diese Kunstrichtung ist ja recht abstrakt. Ich habe mich daher für ein Tape design entschieden. Ähnlich wie dieses Kunswerk.


Ich habe mich farblich für Blau (Kiko 266 Ultramarine Blue) und Bronze (Catrice Mermaid It)
entschieden. Das Bronze habe ich mattiert, um keine Streifen mehr zu haben. hat echt gut geklappt.






Naja mein einziges Problem war nur wieder das Saubermachen...ist mir bei Blau irgendwie ein Rätsel...

Dann bin ich jetzt mal gespannt wie die anderen das Thema umgesetzt haben :)

Gruß










Kommentare:

  1. Hey du ♥

    Ich bin eine relativ stille Mitleserin, aber jetzt habe ich eine Frage: Wie hast du die Linien mit dem brozenen Nagellack gemacht? Hast du den ganzen Nagel bronze lackiert und dann abgeklebt, wo die Linien sein sollen und dann den blauen Nagellack einfach drüber gepinselt?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ganz genau so habe ich es gemacht.
      Man muss nur drauf achten, dass die untere Farbe gut durchgetrocknet ist. Sonst zieht man sie mit dem Tape ab.

      Gruß Anika

      Löschen