Montag, 22. September 2014

Finger Foods Theme Buffet → Fruit/Vegetables

Hallo Zusammen, 
ich hoffe ihr seit gut in die Woche gestartet. 
Diese Woche ist es im Themen Buffet sehr gesund. Da bei mir in letzter Zeit viel Obst zu sehen war, dachte ich mir Gemüse wäre auch mal gut.
Also habe ich meinen Mitbewohner auf meine Nägel gebracht. Darf ich vorstellen,  Mr. Karotte.

Mr. Karotte führt hier ein recht eigenständiges und ausschweifendes Leben. Aber trotzdem lieben wir ihn und deswegen durfte er Modell stehen für meine ersten Waterspottet-Nails.




Also Mr. Karotte macht eine sehr gute Figur auf den Nägeln und waterspotting ist ne geile Erfindung. Das werde ich sicher noch ofter machen.
Dann schauen wir doch mal was die anderen so lackiert haben.

Gruß 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen