Freitag, 29. August 2014

Punkte für Lack_mich_doch

Hallo Zusammen,

heute ist schon die Vorletzte Aufgabe der Lack_mich_doch Challenge dran :(
Ich kann jetzt schon Sagen es hat mir viel Spaß gemacht. Uuuuuund es hat sich eine Neue Challenge für den Nächsten Monat gefunden :)
lovelaque haben sich tolle Themen ausgedacht und mit Daten versehen. Wenn ihr Lust habt macht auf jeden Fall mit. Es gibt sicher auch wieder viel tolles bei Anderen zu entdecken.

Hier mal die Themenübersicht:


Aber nun zurück zu heute. Es sind Punkt an der Reihe und ich hatte was tolles im Kopf. Allerdings ist es nicht so ganz das geworden. Ich denke ich werde es irgendwann noch einmal machen und andere Farben verwenden. Prinzipiell habe ich hier wieder viel über das Punkten gelernt :)

Rosa: Kiko - 377 Apple Blossom
Rot: Kiko - 362 Poppy Red
Gold: Catrice - 08 Goldbuster

Gruß


Kommentare:

  1. Super Nail Design :) Sieht hammermäßig aus!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich :)

    Ich schau gleich mal vorbei :)

    AntwortenLöschen