Samstag, 16. August 2014

OPI Coca Cola Edition

Hallo Zusammen,

ich war im Internet unterwegs und zwar ganz gezielt.
Ich hatte Swatches der Coca Cola Edition von OPI gesehen und war hin und weg.
Ich haber mich auf anhieb ind die Cola Zero und die Cherry Cola verliebt und das obwohl ich Cola vom Geschmack her nicht ausstehen kann. Wenn der Geschmack ware wie die Farben würde ich mich wohl ausschließlich davon ernähren :D


So allgemein gesehen sind dies zwar nicht meine ersten Lacke von OPI, aber die Ersten, de ich aufgetragen habe. Ja was sol ich sagen? Es ist ein sehr angenehmes Arbeiten mit dem Pinsel. Der Lack hat eine schön Cremige Konsistenz, die sich sehr gut verteilen lässt. Ich bin zwar ein Fan von den vorne abgerundeten Pinseln, aber hier ist das überhapt kein Nachteil, dass es nicht so ist.
Ich war echt erschrocken, wie schnell der Lack getrocknet ist. Ich war mit der ersten Schicht fertig und konnte quasie gleich mit der Zweiten weitermachen. Aus Sicherheitsgründen habe ich dann aber doch lieber noch ein bischen gewartet.


OPI Coca Cola Collection Nr. C35 Today I accomplished Zero

Dies ist ein Jelly Lack. Eine Schwarze durchscheinende Base (nach einer Schicht dachte ich schon an den Größten Fehlkauf meines Lebens)  mit roten Partikeln. 
Nach der zweiten Schicht war ich dann beruhigt. Es wurde alles schön schwarz und es ergab sich ein entzückender Schichteffekt. Zwei Schichten hätten durchaus gereicht. Ich war dann mit drei Schichten aber viel zufriedener. Ohne Top Coat trocknet der Lack recht uneben. Ich habe zwei Schichten drüber lackiert.






OPI Coca Cola Collection Nr. C17 Get Cherried Away

Die Cherry Cola ist ein Lilaner Cremelack, der sofort mein Herz erobert hat. Ich habe zum Schluss noch ein Weißes Stamping hinzugefügt. Im Ursprung war der Plan Kirschen zu stempeln...wahrscheinlich hat der Nagellackentferner und meine Freude über den Lack, mein Mein Gehirn so vernebelt, dass es dann Blumen geworden sind.



Ohne Top Coat


mit Top Coat

Mit Stamping von Moyou London Pro Plate XL

Habt ihr Lacke aus der Edition? Wenn nicht schnell hin und kaufen. Ich hab meine bei Douglas im Internet bestellt.

Also dann einen schönen Samstag. Ich geh jetzt Autos anschauen :)

Gruß



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen