Dienstag, 5. August 2014

Neon für Lack_mich_doch

Hallo zusammen,

ich wünsche einen wundervollen guten morgen aner diesem bedeckten Tag.
Wo ist denn der knalle heiße Sommer hin. Naja prinzipiellfinde ich das ja nicht schlimm wenn es zum arbeiten nicht ganz so warm ist. Aber die Leute, die jetzt Urlaub haben tun mir ein wenig leid :(

In der lackmichdochchallenge von lack_mich_doch ist das heutige Thema Neon.
Ich hab da irgendwie noch nicht so die große Farbauswahl, da ich nicht so auf Neon stehe. Aber es fanden sich dann Too Taboo von Essie und Juppy von Claire's.
Ich wollte erst etwas grafisches machen. In letzter Zeit habe ich allerdings so viele Glittergradients gesehen, dass ich mir dachte das könnte ich ja auch mal ausprobieren.
Also wurde das mal in Angriff genommen. nur der Ringfinger durfte ganz in den Flakies baden.
Ich denke das Ergebnis ist für die Zukunft noch ausbaufähig.


 So dann schaut mal bei Instagram rein. #lackmichdochchallenge -> da könnt ihr die anderen wundervollen Neondesigns anschauen. Es sind echt toll dabei :)

Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen