Montag, 11. August 2014

Nail Polish Challenge Kiko 471 Juicy Pitaya Mein Lieblingslack im Sommer

Hello again :)

heute ist es außerdem Zeit für eine neue runde in der Gruppe Nail Polish Challenge.
Das Thema ist dort der Lieblings-Sommerlack.
wie könnte es anders sein ist mein derzeitiger Favorit natürlich Pink.
Es ist ein schimmerndes Pink welches in der Sonne ein wenig changiert.
Es ist, es ist, es ist....jaaaaa aus der Life in Rio Kollektion die 471 Juciy Pitaya!!!

Ich mag diese Art von Pinktönen einfach zu gerne man strahlt mit der Sonne um die Wette. Gerne hätte ich euch Solo von dem Lack ein Sonnenbild gezeigt. Aber leider hat der Sommer uns ja gestern verlassen :(
Hier habe ich den Lack auch getragen. Da hatten wir mehr Sonne.

Ob mit oder ohne Sonne ich liebe den Lack.
Die Pinsel von Kiko sind zwar vorne nicht so konfortabel rund wie zum Beispiel bei Catrice, da die Konsistenz aber relativ flüssig ist, kann man damit der präzise arbeiten.


 Nach 2 Schichten ist der Lack auch vollkommen deckend.


Da in letzter Zeit ja so ein "Mattierungswahn" im Umlauf ist und ich auch schon Lacke dieser Serie in Matt gesehen hatte wollte ich mir das nicht entgehen lassen und habe den matten Top Coat von L'Oréal herausgekramt. Ich finde er macht schnell ein sehr überzeugendes Ergebnis. zu bekommen ist er für 4,95€. Wie ich finde ist das ein heftiger Preis. Deswegen haben ich mir am Wochenende den von Flormar gekauft. Dort gibt es 11ml für 4,50€. Das ist mal ne Ansage.


auch Matt finde ich macht der Schimmerlack ordentlich was her. aber da ich ja nicht "Nackt rumlaufen mag haben ich meiner Liebe zu dem Lack mit Herzchen von Moyou Ausdruck verliehen :)



Was sind eure Lieblingsfarben im Sommer?

Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen