Mittwoch, 27. August 2014

Moyou London 20k Rainbow Yellow

Guten Abend Zusammen,

diese Woche ist Doppelpost-Woche.
Das sollte in Zukunft nicht so oft vorkommen...es ist recht anstrengend und bestimmt fühlt ihr euch schon zugespamt...

Heute geht es im Moyou Regenbogen mit Gelb weiter.
Das war ja vielleicht ein Drama. Ich wollte unbedingt ein schönes Hellgelb und da läuft mir der Love Agent von P2 über den Weg. Mein Traumgelb.



Also schnell eingepackt bevor er wegläuft.
zu der Farbvorgabe von heute passt er natürlich perfekt also raus aus dem Regal und rauf auf die Nägel. Da fing das Drama an. Gelb ist schwierig aber so? nach der ersten Schicht war ich noch optimistisch aber als nach der zweiten und auch dritten immer noch Löcher/Steifen zu sehen waren war ich echt enttäuscht. Die vierte Schicht hats dann getan. Aber vier Schichten? Das muss doch selbst bei Gelb nicht sein oder habe ich vielelicht Volume Gloss nicht richtig verstanden? Bedeutet das vielleicht man muss Volumen, also viel Lack auf einmal nehmen?
aber es gibt hinter der merkwürdigen Deckkraft auch Positives. Es ist ein schönes Gelb und lässt sich ansonsten sehr gut auftragen. Ein kurzer Pinsel der schön auffächert und so dank der perfekten Konsistenz alles bestens verteilt.
Weil das nun alles so ein Chaos war habe ich dann auch als Stempelmotive ein Wirrwarr gewählt und es auf die Nägel gebracht.


Gelb: P2 - 007 Love Agent (Volume Gloss)
Bronze: Catrice - C05 Mermaid It (Le Grand Bleu)
Stamping: Moyou London: Princess Plate 08

Wie steht ihr so zu Gelb?

Gruß 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen