Dienstag, 26. August 2014

Moyou London 20k Rainbow Orange

Hallochen :)

Man, man, man...was ein Tag.
Da schaff ich es erst jetzt euch was zu schreiben.
Heute geht es natürlich munter weiter in der Moyou London 20k Rainbow Challenge und zwar mit Orange.
Orange ist ja so gar nicht meine Farbe. Aber man braucht sie doch recht häufig für irgendwelche Gelebenheiten und so haben sich dann doch 5 Orangetöne bei mir angesammelt.
Naja und wenn man schon mehrere hat dann ann man die ja auch nutzen und ein Gradient machen.
Ich wollte schon immermal ein Stamping machen, dass in die andere Farbe reinläuft. Das ist sehr schlecht beschrieben...aber mir fällt nichts gescheites dazu ein.
Also einfach mal schauen :D

Als erstes das reine Gradient




und nun mein, für mich nicht bescreibbares, Stempelexperiment. Ich denke es ist ganz gut gewaorden :)


Hellorange: Kiko 356 Melon
Orange: NYX Girls Fruity Punch
Stamping: Moyou Pro Plate XL

Was haltet Ihr so von Orange?

Gruß 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen