Sonntag, 31. August 2014

Moyou London 20k Pink

Guten Abend Zusammen,

Heute haben wir schon die letzte Farbe des Regenbogens erreicht. Pink...
War echt eine schöne Challenge. Mir sind zu jeder Farbe so viele Sachen eingefallen.
Bei Pink war es besonders schlimm. So viele Pinks zur Auswahl und noch mehr Stempelmotive...
aber dann habe ich mich auf mein Liebstes konzentriert und mich für Blumen entschieden. Ton in Ton. Ganz begeistert bin ich ja von der Stempelfähigkeit der Primarklacke. Das muss ich unbedingt weiter auskunschaften.
  

Base Pink: Kiko - 289 Dark Flamingo Pink
Stempelpink: P.S. - 4er Set Pink

Zum Schluss noch eine Collage mit allen Regenbogedesigns.



Was habt ihr so für Erfahrungen mit Primarklacken?

Na dann noch einen schönen Restsonntag.

Gruß



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen