Freitag, 29. August 2014

Moyou London 20k Blue

Einen wundervollen Abend wünsche ich euch.

Heute Abend machen wir Blau :D
Natürlich nur auf den Fingern. Als ich mir ein Blau suchte, dachte ich so nimm doch mal eins, welches du nicht so oft benutzt. Taddaaaaaaa!!! Ein wunderschönes Blau aus der Kiko Laser Lacquer Serie. Ich hatte diesen Lack noch nie lackiert und bin vollkommen geflasht :D
Ich denke ich muss unbedingt mal die Anderen lackieren, denn zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch keiner dier Farben wirklich Aufmerksamkeit geschenkt habe. Ich glaube nur dem Rosanen. Dabei bin ich zum Erscheinen extra nach Hannover gefahren...Asche auf mein Haupt.
Der Lack deckt sogar schon mit nur einer Schicht und lässt sich sehr gut auftragen. Ich habe aus Gewohnheit trotzdem 2 Schichten lackiert. Die Trocknungszeit ist gut und er eignet sich hervorragend zum stempeln. 

Nun also Vorhang auf für Blau :)

Blau: Kiko - 434 Psychedelic Blue
Silber: Catrice - Nickel Minjai

Na dann einen schönen Start ins Wochenende


Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen