Freitag, 15. August 2014

Monthly Nail Art - Just the Tips

Hallo Zusammen :)

Wohooo!!!! Wir haben wieder eine Arbeitswoche geschafft!!!
auf ins Wochenende.

Vorher habe ich noch ein Design für die Facebookgruppe Monthly Nail Art Challenge
Einmal im Monat ein Design. Das ist doch mal mega-entspannt.
Diesen Monat Just the Tips.
Ich war seeeeeeeeehr unentschlossen...
Das heutige Design habe ich schon oft gesehen und nun endlich mal ausprobiert. Im Nachhinein gefallen mir die Farben nicht mehr so gut und vielleicht hätte ich das alles etwas größer machen sollen. Aber die Art und Weise gefällt mir und ich werde es sich noch mal in anderer Form lackieren.



Basis: essie Sugar Daddy
Pink: Kiko 313 Heather Pink
Blau: Kiko 386 Light Pastel Blue
Striping Tape

Also dann einen schönen Start ins Wochenende :)

Gruß




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen