Dienstag, 5. August 2014

Metallure und andere Neuigkeiten

Hallo nochmal,

ich war gestern noch in der Stadt. Eigentlich wollte ich ja nur ein bischen Nagelöl und ne Feile kaufen.
Irgendwie haben sie dann aber doch wieder andere Sachen mit in meine Tasche geschummelt.

Zum Beispiel aus der neuen LE von Catrice "Metallure"



es durften mit:


C01 Alluring Red

Aufgetragen erinnert es mich ein wenig an ein Weihnachtsrot. Aber ich finde es wunderschön.
Der Pinsel war wir immer bei Catrice flach und rund geschnitten.


 
Die Konsistenz war ebenfalls sehr angenehm und der Auftrag dadurch supi. Zwei Schichten waren problemlos deckend und die Trocknungszeit völlig in Ordnung.

 Hier das Ergebnis im nomalen Tageslicht

einmal unter meiner Schreibtischlampe

und eine Nahaufnahme um den Glitzer zu sehen. Finde ich sehr schön so dezent aber eben doch präsent.


C02 Alluring Pink

ein schönes sommerliches Rosa. durch den Glitzer perfekt um damit einen Tag am Strand zu verbringen.
Es ist etwas flüssiger als Alluring Red. Aber gerade noch im Rahmen. Es brauchte bei dünn lackierten Schichten halt 3 anstatt 2.Ansonsten hat es die selben guten eigenschaften wie auch Alluring Red.

 Hier das Ergebnis im nomalen Tageslicht






einmal unter meiner Schreibtischlampe




und eine Nahaufnahme um den Glitzer zu sehen.


 Meine Schreibtischlampe macht das Pink sehr Apricotlastig. Es ist eher so wie auf dem Tageslichtbild. nur den Glitzer konnte man da nicht so gut einfangen.

Außerdem wanderten noch ein paar junge und alte Lacke von Catrice in meine Tasche und bei Rossmann habe ich die Glööckler Edition von Rival de Loop entdeckt. Davon durfte auch einer mit (natürlich Pink :D)


 Wie gefallen euch die ganzen Neuheiten? Habt ihr da auch schon überall zugeshlagen?. Ich Könnt ja manchmal in den Läden ein bischen wohnen.

Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen