Sonntag, 17. August 2014

Lieblingslack für Lack_mich_doch Kiko 239 Vermilion Red

Hallo Zusammen,

Heut in der Lackmichdochchallenge von Lack_mich_doch meine Lieblingsfarbe. Dieses Thema hatten wir nun ja schon öfter... In der OMD2 habe ich euch meinen ältesten Lack gezeigt. Ich liebe ihn. Die Farbe ist toll.
In einer Facebookgruppe war die Frage nach dem Lieblings-Sommerlack. Das ist ganz klar Juicy Pitaya von Kiko.
Aber nun zu meinem Allzeitfavoriten. Es ist ganz klar der Kiko 239 Vermilon Red.
DAS klassische Rot. Ich liebe es und diesen Lack sowieso. Er lässt sich so wunderbar verarbeiten.
Er hat eine perfekte Konsistenz und ist in 2 dünnen Schichten komplett deckend. Zu dem habe ich das gefühl er trocknet schneller als meine anderen Kiko-Lacke...aber das kann auch an meiner rosaroten Brille liegen.

So sieht er jedenfalls aus. Mein Lieblingslack.



Und da ich gerade meinen Nagellack umräume habe ich entdeckt, das ich diesen Rotton wohl tatsächlich seeehr mag :D
Meine Rot-Familie



Wollt ihr sie mal im Vergleich sehen?

Einen schönen Restsonntag.

Gruß




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen