Mittwoch, 13. August 2014

[Lacke in Farbe...und Bunt] Rosa essence Aquatix Pearls are a Girl's best Friend

Hallo noch einmal an diesem sonningen Tag :)

Da heute Mittwoch ist, ist es natürlich auch wieder Zeit für Lacke in Farbe...und Bunt von Lena. Die Farbe der Woche ist Rosa.
Wie ich gestern so einfach schnell noch Watte Pads und Nagellackentferner kaufen wollte, stand da einsam und allein ein "Pearls are a Girl's best Friend" aus der Aquatix Edition von essence.
Irgendwie ist rosa ja nicht so meine Farbe. Dieses Rosa jedoch schimmert leicht Pink und hat mich auf meinen Nägeln sehr überzeugt.

Der Auftrag war durch das Zusammenspiel von Konsistenz und Pinsel ein Kinderspiel.
Nach zwei Schichten war der Lack auch recht deckend. Um mich zufrieden zu stellen habe ich noch eine dritte, dünne Schicht lackiert und bin mit dem Ergebnis zufrieden.


Im normalen Tageslicht hat meine Kamera leider den Schimmer verschluckt aber mit etwas hilfe von meiner liebenswerten Lampe hat es dann doch geklappt.
Dies ist ein Lack den ich auch Solo tragen würde oder nur mit einer Minimalverzierung.



Wie gefällt euch der Lack?
Mal sehen was die Anderen so lackiert haben.


Gruß









Kommentare: