Mittwoch, 27. August 2014

[Lacke in Farbe...und Bunt] Mint P2 Chilly Breeze

Hallo Zusammen,

nachdem ich letzte Woche bei Anthrazit ausgesetzt habe, bin ich heute wieder dabei. Lena hat sich Mint gewünscht. Mint ist auch sone Gewöhnungssache. ich mag die Farbe gern anschauen. An mir selbst jedoch fand ich es immer blöd. Mitlerweile finde ich Mint aber auch an mir selbst tragbar. Jedenfalls auf den Nägeln :D
Somit haben sich bei mir auch schon einige Minties eingefunden.
Für heute habe ich mirdas blaue Ende von Mint ausgesucht und hoffe, dass es noch als Mint einzuordnen ist. Ich finde ma kann es durchaus dazuzählen.

Es ist Chilly Breeze aus der Catch the Glow LE von P2.


Der Lack lässt sich durch seinen Kurzen aber breiten Pinsel sehr gut auftragen. Der Lack hat eine gute konsistenz und im Zusammenspiel mit dem Pinsel ist das eine schnell gemachte Sache.
Nach 2 Schichten ist der Lack auch deckend. Ich war allerdings aus welchem Grund auch immer skeptisch und hab ne 3. Sicherheitsschicht lackiert.
Das beste an dem Lack ist natürlich der Schimmer. ist glaube ich auch der einzige Grund warum ich ihn gekauft habe. Ich stand echt lange davor und hab überlegt. Aber der Schimmer hats dann entschieden :D


Dann schauen wir doch mal auf die anderen Mints dieser Welt.

Gruß



Kommentare:

  1. schickes Lack mit schönen Schimmer, gefällt mir
    der Lack ist schon sehr blau, aber durch den Schimmer wirkt es sehr mintig

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass er dir gefällt. Bei den anderen sind ja zum Glück auch recht Blau-lastige dabei :D

      Löschen