Mittwoch, 6. August 2014

[Lacke in Farbe...und Bunt] Kiko 266 Ultramarine Blue

Hallo Zusammen,

es ist wieder Mittwoch und das heißt Lacke in Farbe...und Bunt ist an der Reihe.
Lena hat Marineblau vorgegeben.
Ich persönlich stehe ja nicht so auf blauen Nagellack. Prinzipiell ist blau schön. aber er färbt eim ablackieren immer alles blau was ihm in die Quere kommt. Das ist meiner Meinung nach sehr unpraktisch, vorallem bei heller Haut. Man sieht dann immer gleich krank aus. Wer will schon krank aussehen?
Aber man muss auch über seinen Schatten springen und so habe ich von Kiko die 266 hervorgeholt. Das ist nicht nur Marineblau sondern Ultramarine Blau :D
Da mein Fläschchen schon länger bei mir wohnt, ist der Farbauftrag nicht ganz so einfach gewesen. Ich denke ich sollte mir Nagellackverdünner zulegen.
Im Großen und ganzen war der Auftrag aber wie immer bei Kiko sehr angenehm und die Schichten waren auch in einem annehmbaren Zeitraum getrocknet.
Beim Pinsel von Kiko würde ich mir wünschen, dass sie auch auf diese Vorne- Rund- Schiene umsteigen. das machte es viel leichter. Aber Übung macht den Meister und so muss man halt gut aufpassen und hinterher etwas säubern (was bei Blau wie geschrieben sone Sache ist).

Ich bin mit dem Ergebnis aber dennoch recht zufrieden.

Im Sonnenlicht. Hier sieht man auch den leichten Schimmer.

Normales Tageslicht Drinnen.


Allerdings trage ich recht ungerne LAck einfach ohne irgendwas. Das heutiger irgendwas ist der Fancy Top Coat 664 Saphire.



Dann bin ich mal auf die anderen Blaus dieser Welt gespannt.
Was haltet ihr so von Blau?

Gruß



Kommentare:

  1. WOW, das ist wirklich schönes irgendwas ;D
    gefällt mir sehr gut, aber auch der Lack ohne irgendwas, ist einfach klasse

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja erst wollte ich stempelln und dann dachte ich aber irgendwas muss da ja rauf...Vielen Dank :)

      Löschen
  2. :D :D :D
    Was für ein riesiger Zufall! Ganz genau die Kombination wollte ich heute eigentlich auch lackieren! Aber dann war ich mir nicht mehr sicher, ob ich Ultramarine Blue nicht schon auf meinem Blog gezeigt habe und habe mich umentschieden. Aber mein Lack sieht deinem trotzdem sehr ähnlich!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. :D :D :D
    na das wäre ja was geworden.
    Dann hätten wir als Nagelzwillinge dagestanden und da wir beide in Bremen wohnen, wäre wohl die Vermutung der Absprache nahegelegen ;)

    Dein Design ist mir aber witziger Weise auch im Kopf rumgeschwirrt. Aber ich hatte dann keine Lust und Zeit zum stempeln.

    AntwortenLöschen