Montag, 4. August 2014

Fingerfood's Theme Buffet Retro und Nailpolish Chalenge Matte Finish

Hallo Zusammen,
heute mal ein Doppelpost.
Im Fingerfood's Theme Buffet geht es diese Woche um das Thema Retro. Bei Retro muss ich ja immer an die 50er Jahre und ihre Polkadots denken.
In der Gruppe Nail Polish Challenge ist der Terminplan etwas enger gestrickt. Dort ist heute das Thema Matte Finish.

Für mich haben diese beiden Themen gut zusammen gepasst und so ist dies dabei herausgekommen.

Base: BEAUTYBAY Espanola Way
Dots: Rival de Loop Tip Whiter
Top Coat: L'Oréal Paris Matte Coat


Also dieser Matte Effekt gefällt mir ja außergewöhnlich gut. Wahrscheinlich werde ich ein großer Fan davon werden. Bisher hatte ich es nicht so damit.
Wie steht ihr zu Matten Lacken?
Mal sehen was sonst so Retromäßig los ist im Themenbufett.

Gruß 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen