Mittwoch, 20. August 2014

Finger Food's Theme Buffet Tech/Science

Hallo Zusammen :)

Heute ist Mittwoch...wo sind denn die anderen Tage hin?
Naja...so geht das manchmal...
Aber genug des lamentierens. Heute ist es ja eigentlich Zeit für Lacke in Farbe...und Bunt. Gewünscht wurde sich Anthrazit. Da muss ich leider passen. Ich habe zwar so ein "helles" Schwarz. Aber das passt meiner Meinung nach nicht zu Anthrazit.
Da ich aber meinen Themen Buffet Montag irgendwie verpasst habe kommt der halt heute.

Im themen Buffet geht es diese Woche um Tech/Schience...wenn ic an Wissenschaft denke kommen mir zur Zeit immer Platinen und son Zeug in den Sinn...könnte an der Schule liegen oder an meinem Freund...man weiß es nicht.
Auf jeden Fall habe ich das mal versucht auf meine Nägel zu bringen. In meinem Kopf hatte ich mir ein bischen was anderes vorgestellt. Am Schluss ist es dann das hier geworden und ich bin recht zufrieden damit :)

Grün: Kiko 449 Satin Serie
Weiß: Rival de Loop #12 Coconut Milk
Schwarz: essence stampy polish Black
Stamping: Moyou London Princess Collection
Studs und Striping Tape: Ebay


Na dann wollen wir doch mal schauen was die anderen Technikbegeisterten so gepinselt haben.

Gruß












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen