Montag, 11. August 2014

Finger Food's Theme Buffet Inspired by Holiday

Hallo Zusammen,
 
Im Fingerfood's Theme Buffet dreht sich diese Woche alles um Urlaub. Ist ja im Sommer auch das schönste :)
Mein Urlaub war leider schon vor ein paar Wochen. Jedoch wenn ich im Sommer an Urlaub denke, fällt mir immer als Erstes das Glitzern des Meeres ein. So hab ich mich dann auch daran gemacht es auf beine Finger zu bekommen. Am Bestern dazu eignet sich meiner Meinung nach der Sandlack Dreamy von P2 und da zum Meer auch immer ein Stand mit Muscheln gehört, durfte der natürlich auch nicht fehlen.
Um dem Ganzen noch ein bischen mehr Wellenrauschen und Strandgefühl zu verpassen habe ich mit dem stamping Lack von essence (der ist ech toll) noch ein paar Wellen und Muscheln gestempelt.

Hier also mein persönlicher Strand :)



Mal sehen was die anderen im Urlaub inspiriert.

Gruß













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen