Montag, 25. August 2014

Finger Food's Theme Buffet Insp. by Music und Sommer für Lack_mich_doch

Hallo Zusammen,

man ist das kalt geworden. Ich hoffe ihr habt trotzdem einen guten Start in die Woche.
Heute fallen mal wieder zwei Themen zusammmen. Sie ließen sich aber gut kombinieren wie ich finde.
Im Themen Buffet ließen wir uns durch Musik inspirieren und Lack_mich_doch möchte einen Sommer sehen.
Mir viel sogleich das Lied Lemon Tree von Fools Gaarden ein und so pinselte ich sommerliche Zitronen und Limetten. Ich wollte auch endlich mal ein Freihand-Design ausprobieren. Ist zwar noch nicht so der Renner. Aber für den Anfang kann man das wohl so durchgehen lassen. Übung macht ja bekanntlich den Meister. :)

Weiß: RdLY 12 Coconut Milk
Hellgelb: p2 Volume Gloss 007 Love Agent
Gelb: Kiko 355 Canary Yellow
Grün: essence 170 beijos de brazil

Dann wollen wir doch mal schauen von welchen Liedern, die Anderen inspiriert wurden.

Gruß










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen