Dienstag, 12. August 2014

Essence Aquatix Mermaid's Secret

Hallo Zusammen,

wie ihr ja wahrscheinlich mitbekommen habt ist die Aquatix LE von essence draußen.Wie ihr vielleicht auch mitbekommen habt mag ich kein Blau :D
ABER es gibt in diese LE auch 2 Nicht-Blau-Töne. Einen Perlrosanen und einen Mangenta-Beren-Glitzer-Ton und genau dieser durfte bei mir einziehen.
Er nennt sich Mermaid's Secret und hat eine Mangenta-Basis. Er ist mit vielen, vielen glitzerpartikeln versehen, die in Blau, Rosa und auch ein wenig Gold daher kommen.

Schade finde ich ja immer, dass bei den LE-Lacken nicht dieser schöne Komfort-Pinsel verwendet wird wie bei den Standard-Lacken. Aber da die Konsistens nicht zu flüssige ist lässt sich ein sehr schönes Ergebnis zaubern.
Nach 2 Schichten ist der Lack auch komplett deckend und schimmert in allen beschriebenen Nuancen.
Ich für meinen Teil bin begeistert.

Leider hat meine Kamera das komplette Spektakel nicht einfangen können :(
Ich kann euch sagen es ist großartig.





Habt ihr Lacke aus der LE und wie gefallen sie euch?

Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen