Samstag, 9. August 2014

Beautytester: Beautybay Espanola Way

Hallochen Zusammen,


ich hatte mich auf Beautytester für den Test des Beautybay.com Lackes Espanola Way beworben uuuuund ich wurde genomme Hurrrray!!!! :D

Auf der Seite von Beautybay.com gibt es neben der hauseigenen Marke auch diverse weitere Marken zu kaufen z.B. Essie, Opi, Deborah Lippmann, China Glaze und einige andere. Ich hab mal bei Opi reingeschaut. Die Lacke sind im Gegensatz zum Verkauf bei Douglas sogar günstiger.
WOAAAAAAAAAA!!!! ich hab da gerade al weite gestöbert!!!! Da gibt es Lacke aus alten essie Kolektionen. Also da Lohnt sich ein Blick doch doppelt :D:D:D

Das hier, ist jedenfalls das Testobjekt Objekt.


Eine hübsche 4-eckige Flasche, einen an die Flaschen von Rival de Loop denken lässt.
Enthalten sind 12ml für einen Preis von 6,50€. Da kann man nicht meckern.
Bei Espaniola Way handelt es sich um ein hübsches Appricot, welches perfekt in den Sommer passt.


Die 4-eckige Kappe kann man abziehen und dadrunter kommt ein sehr gut zu haltender Griff zum Vorschein.

  


 Der Pinsel an sich ist von der Länge her in Ordnung, relativ schmal und vorne gerade geschnitten. Also nicht so komfortabel  wie bei anderen Marken (essie/Rival de Lopp young). Aber der Lack lässt sich dennoch gut verteilen. Dies liegt zum einen daran, dass der pinsel gut auffächert und die Konsistenz des Lackes ist sehr angenehm. nicht zu Flüssig. Dann würde der Pinsel das nicht schaffen. aber eben auch nicht zu fest. Also Kombination aus Pinsel und Konsistenz sehr gut gelungen.


Der Lack benötigt auf jeden Fall zwei Schichten. Nach einer Schicht ist er zwar schon relativ Deckend aber etwas ungleichmäßig.. Nach der 2. Schicht ist alles gut.

Tageslicht

Zimmerlicht

Das Ergebnis finde ich Richtig gut. Schön glänzend und recht schnell trocken. Ich warte generell immer so 5 Minuten zwischen den einzelnen Schichten und das war hier auf jeden Fall ausreichend. Klar wenn man jetzt fest drauf drückt bildet sich im Lack der Fingerabdruck ab. Aber das ist ja klar.

Da ich Lacke ja eigentlich nie Solo trage oder nur wenn es wirklich eine DER Farben ist, habe ich ein paar Pünktchen hinzugefügt und das Ganze mattiert. Ich finde so macht der Lack auch eine sehr gute Figur.


Ich hatte das Design 2 Tage drauf und der Lack hat keine Schwächen gezeigt.
Das Ablackieren ging ebenfalls ohne Probleme von statten.

Alles in Allem finde ich den Lack von der Qualität her sehr gut. Wen die anderen genauso sind werde ich mir vielleicht noch ein paar andere Farben zulegen.

Wie findet ihr den Lack so?
Habt ihr schon Erfahrungen mit Beautybay gemacht?

Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen