Mittwoch, 13. August 2014

Animals für Lack_mich_doch

Einen wunderschönen guten Tag :)

Heute geht es in der Lack_mich_doch Challenge von Lack_mich_doch weiter.
Sie möchte heute Tiere sehen.
Da ja gerade der 2. teil von Alice im Wunderland gedreht wird haben es die Cricket-Flamingos dank Moyou London auf meine Nägel geschafft.
als kleinen Hinkucker habe ich den Pink Flake von Rival de Loop auf die anderen Nägelchen getrichen. Ich muss sagen ich bin enttäscht. es ist zwar viel durchsichtiges Glibber auf meinen Nagel gekommen aber Glitter-Partikel irgendwie nicht :(
Dabei sieht er in der Flasche echt hübsch aus. Naja man kann nicht alles haben. Für Glitter-Topper gibt es ja sonst auch noch andere überzeugendere Marken :)



Rosa: Kiko 377Apple Blossom
Schwarz: Catrice 39 Black to the Routes
Stempelfarbe von essence
Glitter: Rival de Loop Pink Flakes
Stempelmotiv: Moyou London Fairytale Collection


Da bin ih ja jetzt mal gespannt auf die anderen tierischen Kunstwerke.

Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen