Dienstag, 29. Juli 2014

OMD2 Tag 29: National Pride

Hallo Zusammen,

wir bewegen und ja rasant auf das Ende zu...
Heute begeben wir uns auf eine Reise durch die teilnehmenden Länder dieser Aktion.
Eigentlich mag ich son national pride zeugs nicht. Aber nach längerem Überlegen ist mir dann doch etwas für mich akzeptables eingefallen.
Ich wollte es eher dezent halten. Also habe ich mir den gerade neu erstandenen essie limo-scene als Basis geschnappt. Ich bin ja fasziniert von den essie Lacken. bisher hatte mich der Preis immer ein wenig abgeschreckt Aber was man dafür bekommt kann sich schon sehen lassen. Wahrscheinlich bin ich nun auch infiziert. Von einem zögerlich gekauften Too Taboo vor einem Monat wohnen hier nun schon 4 der Fläschchen. Die drei Neuzugänge werde ich euch noch vorstellen.
Nun aber zurück zum Deutschland-Look.
Also Akzentnail gibt es ein gestamptes Punktedesign von Moyou mit den passenden Farben...jetzt wo ich mir das Bild so anschaue....Da hab ich mal wieder alles auf dem Kopfstehen gemacht... -_-
Naja die Nailstuds zeigen es ja in der richtigen Reihenfolge.
Schwarz-Rot-Gold...



Base: essie limon-sence
Schwarz: P2 eternal
Rot: essence fame fatale
Gold: P2 
Studs: Claire's
 Mal sehen aus welchen Ländern die anderen Teilnehmer so kommen.
Gruß










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen