Dienstag, 15. Juli 2014

OMD2 Tag 15 Abstract

Hallochen Zusammen,

oha heute ist schon Halbzeit...wie schnell doch die Zeit vergeht.
Das Heutige Thema: Abstrakt
Da viel mir gleich wieder der Kunstunterricht ein und die Maler der Moderne mit ihren merkwürdigen Bildern. Die hießen dann grünes Quadrat auf gelbem Kreis und von beidem war rein gar nichts zu sehen.
Daran dacht ich uf jeden Fall halte ich mich doch mal.
Ich nenne meine Kreation "Farblose Kreise auf schwarzem Grund"

Geholfen haben:

Weiß:       Riveal de Loop #12 Coconut Kiss
Gelb:        Kiko 355 Canary Yellow
Rot:          Kiko 362 Poppy Red
Grün:        Kiko 391 Grass Green
Blau:         Kiko 448 Blau aus der Satin Edition
Top Coat: L'Oréal Paris Matte



Was sagt ihr so zu abstrakter Kunst?


Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen