Montag, 14. Juli 2014

OMD2 Tag 14 Funky French

Hallo Zusammen,

heute Funky French. French finde ich ja irgendwie immer aufwändig. Aber bei funky war das dann gar nicht so schimm.
Ich dachte mir ich mach etwas mit nem Effektlack. In diesem Falle von Ruby Wing. Ich liebe diese Lacke. Sie riechen zwar immer komisch wie ich finde aber der Effekt ist klasse und hält lange an. Im Normalfall trage ich diese Lacke beforzugt auf den Fußnägeln.
Für funky french passten sie aber auch gut auf die Finger.
Der Clou bei diesen Lacken ist, dass sie sich m Sonnenlicht verfärben.
Mein gewählter ist Rubi Wing Groupie. Im Nachherein muss ich sagen hätte ich lieber Poppy nehmen sollen, da ist der Effekt heftiger.

Außerdem dachte ich mir, dass einfach ein rundes French die Sache nicht erfüllt. Also die Konturschere geschnappt und Wellen geschnibbelt.
Hier nun also mein funky French.

Verwendet

Pink: Ruby Wing Groupie
Nailsticker: essence bad girl


                                                    Drinnen                              

                                                                                Draußen

So hätte sich die Farbe eigentlich verhalten müssen :(

                                   Bild von Aurélie Roux


Hat halt nicht sein sollen...

Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen