Freitag, 11. Juli 2014

OMD2 Tag 11 Rainbow

Hallochen Zusammen :)

Heute steht Rainbow auf dem Programm.
Ich wollte schon die ganze Zeit mal einen ombre Regenbogen ausprobieren. die OMD2 hat es nun möglich gemacht.
Es war gar nicht so einfach sich für die Farben zu entscheiden.
Im Endeffekt sind es diese geworden.


 Als Basis habe ich Rival de Loop Young Coconut Milk verwendet. dadrauf lies es sich super "gradienten" :D
Gelb:     Catrice Carnival of Colours Go Yellow, Go!
Orange: Kiko 356 Melon
Rot:       Kiko 239 Vermilion Red
Lila:       Kiko 291 Orchid Pink
Blau:      Kiko 448 aus der Satin Edition
Grün:     Kiko 391 Grass Green

Und daraus kann dieses werden:




Das Orange geht so ein bischen unter aber ansonsten war es recht spaßig und das Ergebnis gefällt mir sehr gut :)
Allerdings will ich demnächst vielleicht noch ein anderes Regenbögenchen ausprobieren.

Also bis dann
Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen