Montag, 7. Juli 2014

OMD 2 Tag 7 mit Rival de Loop Holo

Hallo Zusammen,

die neue Woche beginnt mit einem weiteren Tag der OMD2 Chalenge.
Das heutige Thema ist Holographic.
Ich habe dazu den Holo-Lack von Riveal de Loop Young benutzt.
Leider ist es auf dem Bild genau so geworden wie ich es befürchtet hatte als ich den Lack gekauft habe.
Ic schaut im Laden die Flasche an und dachte so bei mir "und was wenn der einfach nur silber ist???"
Der Lack hat mich aber eines besseren belehrt. Er hat einen wunderschönen Holoshimmer.
Ist auf dem Foto nur leider nicht so geworden :'(

Naja schaut selbst. In Natura ist es wirklich sehr schön geworden.


Macht von euch jemand bei der OMD2 mit?

Gruß


Kommentare:

  1. Holo lässt sich so schlecht einfangen, auf meinem Beitrag erkennt man den Effekt leider auch gar nicht :(
    Aber dein Beitrag ist wirklich schön geworden, sieht sehr edel aus mit dem Muster!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Leo ist aber auch nicht vob schlechten Eltern.
      Naja wir haben den Holotag ja überlebt :D

      Löschen