Freitag, 4. Juli 2014

Willkommen

Hallo Zusammen,


so ich versuche mich nun mal an einem echten Blog :)
Auch wenn es von dieser Sorte ja schon viele gibt, möchte ich doch meine Erfahrungen mit euch teilen.

Bisher hatte ich nur eine Seite auf Facebook, weil ich gar nicht wusste, dass es so einfach auch hier geht (Asche auf mein Haupt).
Hier könnt ihr sehen was ich bisher so geschreibselt hab.

Anibiesbox auf Facebook

Ebenfalls bin ich auf Instagram unterwegs.

Anibiesbox auf Instagram

Was ist derzeit so los?

Also im July läuft die Oh mon dieu 2 Nail Art Challenge von
craftynail
brijits digits
Eeeek! Nail! Polish! und last but not least
Nail That Accent!

Wir sind jetzt bei Tag 4 angekommen und das heutige Thema ist Bright.
Hier eine Übersicht über alle Themen. Es lohnt sich die Herausforderung anzunehmen.
Wenn ihr ein Thema fertig habt könnt ihr es hier hochladen und auch die Regeln noch einmal lesen.
Das Regelwerk
reference page for OMD2



































So das wars fürs erste.
Hier noch mein Design für heute.



Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen